Info

Mehr Zeit für Ihre Berufung.
Mit ABWplus sparen Sie Zeit und Geld und verschaffen sich Raum für die wirklich wichtigen Dinge. Die Web-basierende Plattform digitalisiert und vereinfacht alle Abläufe, von der Dokumentation bis zur Rechnungsstellung.
Mehr Zeit für Ihre Berufung.
Mit ABWplus sparen Sie Zeit und Geld und verschaffen sich Raum für die wirklich wichtigen Dinge. Die Web-basierende Plattform digitalisiert und vereinfacht alle Abläufe, von der Dokumentation bis zur Rechnungsstellung.
Weitere Vorteile:
- Eigene App für mobiles Arbeiten
- Digitale Klienten-Akten und einheitliche Rechnungsunterlagen
- QR-Codes für schnelle Zuordnung der Unterlagen
- Digitale Unterschrift für noch mehr Zeitersparnis
- XRechnung für einfachere und schnellere Bezahlungen
- Statistische Auswertung zur Steigerung der Effektivität und Qualität
- DATEV-Schnittstelle für schnelle Rechnungsübermittlung per Knopfdruck
- u.v.m.
Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung und Einführung der Software im laufenden Betrieb.
Ihre Vorteile
Einfach. Hilfreich.Sie profitieren mehrfach,
Ihre Klienten ein Leben lang.
ABWplus entstand dort, wo es eingesetzt wird. So wurde die Plattform für die Bedürfnisse der einzelnen Nutzer entwickelt und immer wieder optimiert. Heute unterstützt und vereinfacht sie die Arbeit auf allen Ebenen:
Näher am Menschen.
Mit der eigenen App für das Smartphone haben die Betreuer*innen immer und überall Zugriff auf die nötigen Daten und können ihre Dokumentationen einfach vor Ort erledigen.
- Überall Zugriff auf die relevanten Dokumente und Informationen
- Schnelle und einfache Dokumentation, auch per Spracheingabe
- Optimierung der Einsätze und des Arbeitsplans
- Spürbar mehr Zeit für die Klienten


Per Klick zum Ergebnis.
Ob Rechnungen oder Personalplanung, die ABWplus-Plattform ist die Schaltzentrale, die endlich Übersicht und Ordnung liefert.
- Digitalisierung und Standardisierung aller Dokumente
- Überblick über die Budget- und Personalauslastung in Echtzeit
- Automatische Rechnungszuweisung und Auswertung der Leistungsnachweise
- Vereinfachung und Optimierung von Verwaltungsabläufen und Planungen
Digital in die Zukunft.
Gerade in der heutigen Zeit ist ABWplus die Plattform für einen zukunftsorientierten ABW-Anbieter. Einfach und hilfreich.
- Volle Kostenkontrolle
- Statistische Auswertungen
- Mitarbeiterentlastungen
- Steigerung der Effektivität und Qualität
- Zeit- und Geldersparnisse

Referenzen
Für und mit unseren Kunden.Das sagen die Nutzer von ABWplus!
Als ein klares Plus für das „Ambulant Betreute Wohnen“ haben wir die Plattform nicht nur für, sondern auch mit ABW-Anbietern entwickelt. Daher ist uns Feedback immer wichtig, um die Plattform weiter auf die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen.
Preise
Übersichtlich und fair.Standard
pro Klient/mtl.
- Web-Plattform
- -
- -
- -
- -
Premium
pro Klient/mtl.
- Web-Plattform
- Handy App (iOS und Android)
- -
- -
- -
Premium Plus
pro Klient/mtl.
- Web-Plattform
- Handy App (iOS und Android)
- QR-Code-Scanner
- Digitale Unterschrift
- XRechnung
Gerne setzen wir auch individuelle Wünsche um. Sprechen Sie uns einfach an.
* zzgl. MwSt.
Kontakt
Bis gleich.Wir sind für Sie da.
Haben Sie sich für „Mehr Zeit für Menschlichkeit“ entschieden oder haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns gerne.
Wir sind für Sie da.
Haben Sie sich für „Mehr Zeit für Menschlichkeit“ entschieden oder haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns gerne.
Adresse
Zechenstraße 1, 37431 Bad Lauterberg im HarzTelefon
+49 55 24 - 85 38 262E-Mail
info@abwplus.de